Dienstag, 4. Mai 2010

Ups

da war ich ja doch schon länger als geplant nicht mehr hier ...

Sorry Leutz!

Aber das Kindlein nimmt mich so in Beschlag. Es wächst und gedeiht (Zahn Nr.7 kommt]. Und mir werden die Nerven dünn und dünner [warum nützt das nur nichts auf der Waage?].

Ansonsten übe ich mich daran, ruhiger und gelassener zu werden ... aber auch härter, wenn jemand was machen will, was ich nicht möchte.

So. Ich werde auch versuchen, nicht mehr so lange Pausen hier zu machen ... *schieflächel*

:)
Und sonst? Was gibts neues bei Euch so?
[Mir fehlt leider die Zeit zum Nachlesen. Verzeiht mir bitte.]

mamakrause

der etwas andere MuttiBlog

Kindlein

Lilypie First Birthday tickers

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja! ;)
Ja! ;)
Rippchen - 13. Mär, 18:35
sach mal bist du sowas...
sach mal bist du sowas wie unkraut? ;)
mamakrause - 13. Mär, 02:15
Pfff... hättste gerne.....
Pfff... hättste gerne.. aber ich bleib dir treu! So!...
Rippchen - 12. Mär, 16:39
Vielleicht ist das ja...
Vielleicht ist das ja gemeint, wenn von positivem Streß...
Rippchen - 12. Mär, 16:35
Bei mir ging es los,...
Bei mir ging es los, als meine Kleine 9 Monate alt...
Mariwanna - 12. Mär, 16:11
Geteiltes Leid ist halbes...
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Mariwanna - 12. Mär, 16:08
schön zu lesen, das es...
schön zu lesen, das es anderswo nicht so viel anders...
mamakrause - 12. Mär, 11:22
du bist toll! danke
du bist toll! danke
mamakrause - 12. Mär, 11:21
Herzlich Willkommen zurück!...
Herzlich Willkommen zurück! :) Was die Schwiegermonster......
Mariwanna - 11. Mär, 15:21
JA ICH!!
Ich,ich,ich hab dich vermisst!! Und Sorgen gemacht...
Rippchen - 11. Mär, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Web Counter-Modul



Alltag
Blogangelegenheiten
Die "Liebe" Familie
Kinder, Kinder ;)
Purzel Pfunde
Tabuthema
Vielen Dank für das Gespräch.
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren