Sonntag, 16. Mai 2010

Nix Neues

Es gibt bei uns nichts neues zu vermelden.
Die Nächte sind nach wie vor anstrengend.
Die Beweglichkeit des Kindes nimmt immer mehr zu.

Der Gatte und ich.
Mal läuft es gut, dann weniger.
Aufgrund des Schlafmangels.

Heute scheint die Sonne und ich lasse mich überraschen, ob es auch nochmal wärmer wird (oder nicht).

Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Sonntag!

mamakrause

der etwas andere MuttiBlog

Kindlein

Lilypie First Birthday tickers

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja! ;)
Ja! ;)
Rippchen - 13. Mär, 18:35
sach mal bist du sowas...
sach mal bist du sowas wie unkraut? ;)
mamakrause - 13. Mär, 02:15
Pfff... hättste gerne.....
Pfff... hättste gerne.. aber ich bleib dir treu! So!...
Rippchen - 12. Mär, 16:39
Vielleicht ist das ja...
Vielleicht ist das ja gemeint, wenn von positivem Streß...
Rippchen - 12. Mär, 16:35
Bei mir ging es los,...
Bei mir ging es los, als meine Kleine 9 Monate alt...
Mariwanna - 12. Mär, 16:11
Geteiltes Leid ist halbes...
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Mariwanna - 12. Mär, 16:08
schön zu lesen, das es...
schön zu lesen, das es anderswo nicht so viel anders...
mamakrause - 12. Mär, 11:22
du bist toll! danke
du bist toll! danke
mamakrause - 12. Mär, 11:21
Herzlich Willkommen zurück!...
Herzlich Willkommen zurück! :) Was die Schwiegermonster......
Mariwanna - 11. Mär, 15:21
JA ICH!!
Ich,ich,ich hab dich vermisst!! Und Sorgen gemacht...
Rippchen - 11. Mär, 15:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Web Counter-Modul



Alltag
Blogangelegenheiten
Die "Liebe" Familie
Kinder, Kinder ;)
Purzel Pfunde
Tabuthema
Vielen Dank für das Gespräch.
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren